Die UVo-Seelenplananalyse 

 

 Die UVo-Seelenplananalyse entwickelte sich aus dem Wissen der traditionellen Kabbala. 

In den Buchstaben und Zahlen sind alle wichtigen  Informationen für dein Leben enthalten. 
Zwei Schweizer, die sich jahrelang intensiv mit der traditionellen Kabbala beschäftigten, 
erkannten die Bedeutung unseres Namens und unseres Geburtsdatums und die Auswirkungen in unserem Leben.

 

Aus diesen Basiserkenntnissen entwickelte sich die moderne, praxisbezogene und konkrete UVo-Seelenplananalyse.

 

Die UVo-Seelenplananalyse ist eine Philosophie, die von drei Voraussetzungen ausgeht: Wir glauben an einen Schöpfer, wir glauben an die Wiedergeburt und wir glauben daran, dass jede Seele sich lange vor ihrer Inkarnation einen Plan geschrieben hat, welche Erfahrungen sie in diesem Leben machen möchte. 

 

Und diese Analyse ist ein Informationssystem, das auf Berechnungen basiert.

 

Dieser Plan ist in unserem Namen und in unserem Geburtsdatum verschlüsselt. Dieser Plan ist absolut individuell. Er ist weder gut noch böse, noch richtig oder falsch, er ist einzigartig. Nach der Berechnung eines Mathematik-Dozenten sind ca. 1.9 Milliarden unterschiedliche Pläne möglich. 

 

Bei unserer Zeugung werden wir vom „Engel des Vergessens“ auf den Mund geküsst und vergessen unseren Plan. 

 

Im Laufe unseres Lebens werden wir mit den Situationen und Verabredungen konfrontiert, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben. 

 

Mit diesem System ist es möglich die unterschiedlichen Seelenpläne zu berechnen und zu erklären. Es gibt Antworten und Lösungen für alle Situationen unseres Lebens. Uns wird bewusst, wie wir durch unser Verhalten jede Situation beeinflussen und dadurch die Macht darüber haben, ob wir RegisseurInnen oder Opfer unseres Lebens sind. 

 

Inhalte dieser Analyse sind Antworten zu: Beruf, Partnerschaft, Führungseigenschaften, materielle Existenz, Opferhaltung, Konfliktlösungen, Kommunikation, Entscheidungen, Vertrauen, …

 


 In der persönlichen Analyse werden folgende Themen angesprochen:


·  Die individuellen Talente und Begabungen und ihre erfolgreiche Nutzung.

·  Die Lernaufgaben und ihre erzieherischen Hintergründe.

·  Symptome und Beschwerden in ihrem individuellen Zusammenhang zu den Lernaufgaben (Krankheiten sind im Sinne dieses Systems Symptome).

·  Wie Lernaufgaben in Talente umgewandelt werden können.

·  Unter welchem persönlichen Aspekt Partnerschaften eingegangen werden.

·  Was ist der Sinn meines Lebens und warum nehme ich alle diese Erfahrungen auf mich 

– was ist das Ziel?


 

 

Die UVo-Seelenplananalyse gliedert sich in folgende Themenbereiche:

 

·  Der Lebensbaum

·  Das Energiebild

·  Die Solaren Zahlen

·  Das Seelenbild

·  Die Karmische Wiederbegegnung

·  Das Pentagramm

·  Der Rote Faden

·  Die Partnerschaftsanalyse

·  Der unsichtbare Lebensbaum

     

  

Dein Seelenplan